Akupunktur und chinesische Kräuter helfen bei Depressionen

Share this post by e-mail
You can enter up to five recipients. Seperate them with a comma.





The provided data in this form is only used to send the e-mail in your name. They will not be stored and not be distributed to any third party or used for marketing purposes.

Akupunktur und chinesische Kräuter helfen bei Depressionen.

Nach dem die Sonne immer noch auf sich warten lässt und die Winterdepression wohl noch etwas anhält:

Eine australische Studie hat belegt, dass Akupunktur und chinesische Kräuter bei Depressionen eine signifikante Besserung erreichen.

Zusätzlich können wir auch gesprächstherapeutisch intervenieren und so noch bessere Ergebnisse erzielen.

Und: die Sonne wird sich irgendwann gegen die Wolken durchsetzen – auch wenn es im Moment schwer zu glauben ist…

http://ow.ly/jQenG

A cherry tree


Kommentare

Akupunktur und chinesische Kräuter helfen bei Depressionen — 3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.