Entspannungsprogramm für den Herbst von Hanni Nuspl
Wie geht es Dir in dieser unruhigen Zeit? Ich hoffe, Du bist gesund und zuversichtlich, trotz allem. Oder fällt es Dir im Momentent auch schwer, bei Dir zu bleiben bei all den Krisen um uns herum?
Und wenn wir dann die ganze Zeit wie die Katze vor dem Mauseloch Nachrichten, Talkshows und Social Media verfolgen, passiert es schnell, dass wir in einen Sog aus Angst und Sorgen geraten und mutlos werden. Es ist aber niemandem damit gedient, wenn wir voller Angst in die Zukunft schauen und unseren Kindern und Mitmenschen vermitteln, dass es sinnlos ist, was wir tun. Ich denke, was wir brauchen ist Frieden und Ruhe in uns, nur daraus kann der Mut für eine bessere Zukunft wachsen – und wie Du ja weißt: Energie folgt der Aufmerksamkeit. Ich freue mich, Dir heute Deine Auszeiten im Herbst anzubieten, in denen Du Zeit hast, für Dich zu sorgen, um ein wenig Abstand zu gewinnen. Die Meditationen und Entspannungsübungen helfen Dir, ruhig zu werden, Dich zu erden und in Einklang mit Dir selbst zu bringen. Melde Dich an für den Achtsamkeitstag unter dem Motto „Ruhe und Gelassenheit in mir selbst finden „
am 24. September in der Mohr-Villa in München
An diesem Tag kannst Du die heilsame Wirkung der Meditation und der sanften Körperübungen erleben. Gönne Dir diesen Tag, um zu entspannen und Ruhe und Gelassenheit zu tanken.
Weitere Infos und Anmeldung findest Du hier. und das ·Achtsamkeitswochenende „Im Einklang mit dem Leben sein“
vom 28. bis 30. Oktober 2022 im Maria Ward Hausin Altenmünster
An diesem Wochenende bist Du eingeladen, ganz tief einzutauchen in Ruhe und Entspannung und „EinKlang“, den Du körperlich und psychisch erleben kannst durch Klang, Vibration und Meditation. Erlebe die Resonanz Deiner Stimme und die Wirkung auf Dein Bewusstsein. So wird „EinKlang“ hörbar und spürbar. Lass Dich ein auf ein intensives Wochenende!
Weitere Infos und Anmeldung findest Du hier.Ich freue mich auf entspannte und achtsame Tage mir Dir!
Bis dahin, genieße den Sommer, nimm Dir Zeit um zu schwimmen, in die Natur zu gehen und koste die langen Sommerabende wann immer es möglich ist aus.
Herzliche GrüßeHanni  Hanni NusplHeilpraktikerin für PsychotherapieEntspannungs- und HypnosetherapeutinKursleiterin für Achtsamkeitstraining zur StressbewältigungTel. 0179-4001440hanni.nuspl@gmail.comwww.hanninuspl.de 

Bernd Michel