Ruth Komorek

HP Ruth Komorek

Ruth Komorek

Ich bin seit 1987 Heilpraktikerin in eigener Praxis und verschiedenen Praxisgemeinschaften. Meine Ausbildungen und Schwerpunkte führten mich über verschiedene Heilweisen zur Chinesischen Medizin (3-jährige und 900 Stunden umfassende Akupunktur-Ausbildung am EIOM in München). Mich interessiert das Geheimnis der Heilung. Bei der chinesischen Medizin fasziniert mich, wie der Mensch in seiner Ganzheit und in seinem Eingebundensein in seiner Umwelt (Kosmos) und deren Gesetzmäßigkeiten gesehen wird. Der Ansatz, dass im Mittelpunkt eine  fließende Lebenskraft steht, deren Störungen Beschwerden und Krankheiten verursacht. Meine Behandlung ist darauf ausgerichtet, eigene Selbstheilungkräfte zu aktivieren und gestörte Abläufe wieder in Harmonie zu bringen. Mein Ziel ist, Ihr Energie-Ungleichgewicht zu regulieren , und Ihnen so zu einem besseren Wohlbefinden und mehr Gesundheit zu verhelfen.

Ich bin Mutter einer Tochter und habe mich auf Themen rund um das Frau sein spezialisiert (Wechseljahre, Menstruationsbeschwerden, PMS, Schwangerschaft, Kinderwunsch,  Endmetriose usw…)