Im Fernsehen

Vor kurzem war ein Interview und Bericht mit Heilpraktiker Bernd Michel im ARD-Wissenschaftsmagazin Odysso im SWR (ab 1.49 min.) über das Heilpraktikerwesen zu sehen.

Der Beitrag gibt gleichzeitig einen Einblick in den Praxis-Alltag und die Philosophie unserer Heilpraktikerpraxis für TCM in München.

Heilpraktiker für chinesische Medizin Michel aus Münchenim ARD

Im Magazin Stern

Besonders freuen wir uns (und ich muss ehrlich sagen, es erfüllt mich auch mit etwas Stolz), dass wir mit unserer Haltung im Printmagazin Stern (17/2017) als ausdrückliches Positivbeispiel stellvertretend in einem sehr kritischen Titelgeschichte („gefährliche Heilpraktiker“) für viele andere seriös arbeitenden Heilpraktiker auf einer ganzen Seite äußerst positiv dargestellt wurden:

(Wenn Sie das Bild anklicken, vergrößert es sich)

 

In der Zeitschrift Glamour

Über die kosmetische Akupunktur von Frau Komorek wurde in der Zeitschrift Glamour lobend berichtet.

(Wenn Sie das Bild anklicken, vergrößert es sich)

 

Im der Zeitschrift Donna (9/22)

Ein Teil der Titelgeschichte über kosmetische Akupunktur.

Ein Bericht über den Ablauf und die Hintergründe der kosmetischen Akupunktur bei unserer dafür  spezialisierten Heilpraktikerin München – Frau Komorek.

(Wenn Sie das Bild anklicken, vergrößert es sich)