Sophia Kafkoulas

SophiaKafkoulasPortrait

HP Sophia Kafkoulas

Als Heilpraktikerin beschäftige ich mich seit über einem Jahrzehnt mit chinesischer Medizin und dabei insbesondere mit Akupunktur und Tuina.
Ich habe meine dreijährige Akupunkturausbildung in München absolviert.

Wesentlich ist für mich, den Menschen mit seiner Geschichte in Zusammenhang mit seinen Beschwerden zu betrachten und diese Erkenntnisse in die Behandlung einzubeziehen. So helfe ich Ihnen, Ihre eigene Fähigkeit gesund zu werden zurückzugewinnen.

Durch zahlreiche Fortbildungen im Bereich der Akupunktur und meine langjährige und intensive Praxistätigkeit vertiefe ich nach wie vor meine umfangreichen Fähigkeiten hauptsächlich im Bereich der Gynäkologie, Kinderwunsch und der Schwangerenbetreuung.
Zusätzliche intensive Weiterbildungen in verschiedenen Massagetechniken (Tuina) haben meine Arbeit außerordentlich bereichert und meine Erfolge verstärkt.

Als Mutter eines Sohnes, weiß ich, wie sehr Kinder das Leben bereichern können und unterstütze Sie, diesem Ziel näher zu kommen.

Ich freue mich, daß ich mich schon seit einigen Jahren in diesem sich gegenseitig unterstützenden und kompetenten Team der Praxis am Odeonsplatz einbringe und auch über die vielen schönen Begegnungen mit unseren Patienten und vielleicht auch mit Ihnen…