Sophia Kafkoulas

In selbständiger Kooperation innerhalb der Praxis

Als Heilpraktikerin beschäftige ich mich seit über einem Jahrzehnt mit chinesischer Medizin und dabei insbesondere mit Akupunktur und Tuina.

Sophia Kafkoulas, Heilpraktikerin und Akupunkteurin chinesische Medizien München

Durch zahlreiche Fortbildungen im Bereich der Akupunktur, TCM und Kinderwunsch (integrative Kinderwunschbehandlung) und meine langjährige und intensive Praxistätigkeit liegen meine Schwerpunkte hauptsächlich im Bereich der Gynäkologie, Kinderwunsch (Begleitung im natürlichen Zyklus sowie auch unterstützend bei einer IVF/ ICSI) und der Schwangerenbetreuung (Beschwerden während der Schwangerschaft sowie geburtsvorbereitende Akupunktur).

Außerdem ist ein wichtiger Bereich meiner Praxistätigkeit die Behandlung von muskuloskelettalen Beschwerden in einer Kombination aus Massage, Tuina, Guasha und Akupunktur.

Sie erreichen mich telefonisch unter: 089 28808295